Hallo! Ich bin ganz neu hier und sehr neugierig auf dieses Forum, da ich selbst mütterlicherseits aus einer Glasmacherfamilie stamme. Leider kann ich jedoch die Landkarte nicht sehen?! An welcher einstellung meines Browsers könnte das liegen? Ich verwende Windows 10 mit dem aktuellen Firefox-Browser. Schöne Grüße!
Hallo Emma, herzlich willkommen hier im Forum! Im Moment bin ich dazu überfragt. Am Browser kann es jedoch nicht liegen, ich nutze auch Firefox. Lädt sich die Karte nicht oder beziehst du dich vielleicht nur auf die Google-Fehlermeldung? Letztere könntest du einfach wegklicken. Falls du wirklich nichts sehen kannst, würde ich eine entsprechende Frage ins Forum des Anbieters stellen. Viele Grüße Andreas
Hallo Emma, das Forum, von dem ich schrieb, ist eher ein Anwenderforum von Xobor. Wenn man möchte, kann man aber auch als nicht Angemeldeter dort die Suchfunktionen nutzen. Auf www.xobor.de Chrsitina, auch Admin hier, hatte die letzten Tage intensiv an der Landkarte gearbeitet. Unter Umständen lag es daran. Ich glaube zwar eher nicht, aber man weiß ja nie... Vielleicht könntest du trotzdem noch einmal deine Einstellungen überprüfen und ggf. einen anderen Browser benutzen. Aber auch andere Nutzer hier nutzen Firefox, und die Kombination Windows 10 / Firefox ist ja auch nicht so ungewöhnlich. VG Andreas